FAQ-Details

Woran erkennen Sie eine gute SEO-Agentur?

Die Fragestellung ist, was ist gut? Gut ist immer sehr subjektiv. Bewertungen sind nicht immer die Referenz über die Qualität einer Agentur. Hierzu gehören mehrere Bausteine. Nicht nur die Agentur ist für den Erfolg einer Maßnahme verantwortlich - vielmehr ist es in unseren Augen das Zusammenspiel zwischen Kunde und Agentur. Wir müssen verstehen, welches Ziel Sie verfolgen und welche Zielvorstellung Sie haben.

Aber es gehört auch oftmals Aktivität des Kunden dazu, um die richtigen Schritte zu gehen. Was nutzen die tollsten Maßnahmen, wenn der Kunde kein Feedback gibt, ob zum Beispiel die richtigen Kunden anfragen? Oder äußere Umstände beeinflussen das ganze (zum Beispiel der Kunde bietet seine Leistungen überteuert an oder liefert eine schlecht Qualität)? Dann wird sich kein langfristiger Erfolg einstellen.

Wir bieten Ihnen folgende Punkte:

  • Transparenz - klare Preise und Kommunikation über unsere Tätigkeiten
  • Referenzen - wir wollen langjährige, zufriedene Kunden und können Ihnen auch gerne entsprechende Referenzen zur Verfügung stellen
  • Erreichbarkeit - wir stehen unseren Kunden nach ihren Bedürfnissen zur Verfügung - auch Abends oder am Wochenende
  • Flexibel - es gibt immer Situationen, in denen man sehr flexibel und schnell reagieren muss
  • Kontrolle - Sie erhalten immer eine auf Sie abgestimmte Information darüber, wie sich unsere Tätigkeit entwickelt (z. B. über unsere Online-Tools)

Zuletzt aktualisiert am 7. April 2020 von Walter Maar.

Zurück