Unser Team

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Unsere Webagentur ist zwar nicht groß - aber dafür fein. Je nach Bedarf greifen wir auf ein Netzwerk von externen Dienstleistern und freiberufliche Mitarbeiter zurück (z. B. Webdesigner, Texter, Fotograph, Videoproduktion, etc.). Hierdurch können wir im Bedarfsfall ein großes Team an spezialisierten Helfern bereitstellen - bleiben aber flexibel von der Struktur. Zudem ist die Organisation sehr schlank. Das hat für Sie den Vorteil, dass wir effizient und gezielt arbeiten können.

Wir sind von der Organisation zu klein, dass wir für jeden Bereich einen angestellten Spezialisten haben - daher arbeiten wir mit einem Netzwerk an hoch qualifizierten Personen.

Lernen Sie uns kennen

Vorteil eines Netzwerkes aus Freelancern

Der Vorteil von der Kooperation aus Freelancern ist, dass wir sehr flexibel agieren können. Zudem arbeiten wir zielgerichtet und können je nach Bedarf auf sehr hoch qualifizierte Personen zurück greifen. Durch die Kooperation kann sich jeder Partner seine eigenen Kernkompetenzen einbringen.

Unsere Kooperationspartner

Walter Maar

Geschäftsführung

"Mein Ziel ist es, Menschen weiter zu helfen. Ich will helfen, dass das Internet einem Menschen weiter helfen kann".

Walter Maar

Eckdaten

Die Fakten sprechen für uns.

38

Fachärzte / Kliniken

welche wir aktuell betreuen - teilweise schon mehr als 15 Jahre

19

Jahre Erfahrung

im Bereich Internetmarketing

Nur wer gefunden wird, kann auch weiter helfen.

Unser Ziel ist es, neue Kommunikationswege sinnvoll in den Alltag zu integrieren. Wir wollen helfen, dass Interessenten an sinnvolle und hochwertige Informationen gelangen. Zudem wollen wir helfen, dass Unternehmen / Anbieter die "neuen" Medien mit in ihren Ablauf integrieren können.

Nur wenn wir gemeinsam hochwertige Inhalte schaffen, dann kann das Internet unsere Gesellschaft bereichern.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Wir bieten auch Gespräche per Skype / Microsoft-Teams oder FaceTime an

Unverbindlich anfragen