logo-wm-onlinemarketing
Suche
Close this search box.

Searchmetrics Suite Content Experience

Analysieren und optimieren Sie Ihre Inhalte und finden Sie neue Möglichkeiten!

Wichtiger Hinweis:
Da Searchmetrics bis Juli 2024 in die Conductor-Oberläche überführt wird, bieten wir nur noh die Conductor-Lösung an.

Was ist Searchmetrics Content-Experience?

Mit diesem Modul erhalten Sie alles was Sie brauchen, um Ihren Content besser und stärker zu machen!

Topic Explorer - semantische Themen zu Ihrem Keyword

Gute Informationen sind dann vorhanden, wenn der Inhalt der jeweiligen Seite gute und hochwertige Informationen liefern.  Google bewertet nicht mehr nur ein Keyword, sondern vielmehr den Gesamtzusammenhang der Information.

Mit dem Topic-Explorer können Sie folgendes tun:

  • Semantisch passende Themen zu Ihrem Keyword finden
  • Saisonale Unterschiede herausfinden
  • Die Wertigkeit der Keywords herausfinden
  • Prüfen, welche Suchintention der User verfolgt

Briefings und Textoptimierung mit dem Content Editor

Mit dem Content-Editor können Sie Ihre Texte erstellen und optimieren. Folgende Bereiche sind im Editor integriert:

  • Content Score – wie wertig ist Ihr Inhalt?
  • Prüfung der Satzstruktur
  • Prüfung der Keyword-Abdeckung
  • Anzeige, wie holistische Ihr Text aufgebaut ist
  • Prüfung auf zu viel Wiederholungen
  • Überprüfung der Lesbarkeit
  • Sind Plagiate im Netz vorhanden?
  • Fragen und Antworten können integriert werden

Zudem können Stichtage angelegt werden und die Aufgaben an Mitarbeiter übergeben bzw. zugewiesen werden.

Content Analyse

Mit dem Bereich der Content Analyse können Sie Ihre Texte prüfen und gezielt optimieren. Hierbei werden „Must Have Keywords“ und weitere Punkte berücksichtigt.

Sie können auch die Struktur der Seite überprüfen (z. B. H1, H2, etc.).

 

Analysieren Sie Ihr Projekt

Hier können Sie Ihre Projekt analysieren und mit Ihrem Mitbewerber vergleichen. Eine Verknüpfung mit Web-Analytics-Anbietern (z. B. Google Analytics) ist möglich.

Vergleichen Sie Ihre Inhalte auch mit den Mitbewerbern. Sie können analysieren, wie häufig Ihre Mitbewerber entsprechende Keywords, etc. eingesetzt haben.

Zudem ist ein Verleich Ihres Inhaltes mit den Mitbewern möglich.

Für welche Sprachen kann ich Content optimieren?

LandSprache
DeutschlandDeutsch
EnglandEnglisch
SpanienSpanisch
SchweizFranzösisch
SchweizItalienisch
SchweizEnglisch
BelgienFranzösisch
GriechenlandGriechisch
SlowakeiSlowakisch
RusslandRussisch
RumänienRumänisch
NigeriaEnglisch
ItalienItalienisch
NeuseelandEnglisch
BrasilienPortugisisch
USAEnglisch
USASpanisch
ÖsterreichDeutsch
SchweizDeutsch
FrankfurtFranzösisch
ArgentinienSpanisch
AustralienEnglisch
Belgien (in Kürze voller Funktionsumfang)Französisch
Belgien (in Kürze voller Funktionsumfang)Niederländisch
Brasilien (in Kürze voller Funktionsumfang)Portugisisch
Dänemark (in Kürze voller Funktionsumfang)Dänisch
IndienEnglisch
IrlandEnglisch
ItalienItalienisch
KanadaEnglisch
KolumbienSpanisch
MexikoSpanisch
Neuseeland (in Kürze voller Funktionsumfang)Englisch
Niederlande (in Kürze voller Funktionsumfang)Niederländisch
Nigeria (in Kürze voller Funktionsumfang)Englisch
Polen (in Kürze voller Funktionsumfang)Polnisch
Portugal (in Kürze voller Funktionsumfang)Portugisisch
Rumänien (in Kürze voller Funktionsumfang)Romänisch
Russische Förderation (in Kürze voller Funktionsumfang)Russisch
Schweden (in Kürze voller Funktionsumfang)Schwedisch
SingapurEnglisch
Slowakei (in Kürze voller Funktionsumfang)Slowakisch
SüdafrikaEnglisch

Zusammenfassung

Mit den oberen Modulen haben Sie alles in der Hand, so dass Sie gezielt und erfolgreich Ihre Webseite optimieren können.

Und wenn Sie es wünschen, so helfen wir Ihnen dabei. Genau so, wie es für Sie sinnvoll ist und Sie es wollen! Wir helfen auch gerne, wenn Sie einen Mitarbeiter*in in diesem Thema unterstützen und weiter entwickeln wollen.

Mehr über die Searchmetrics Suite

Searchmetrics Suite Kosten

Eine wichtige Frage ist auch, was kostet die Searchmetrics Suite. Wir bieten unterschiedliche Pakete an – ebenso ist eine individuelle Gestaltung möglich.

Basic

Preise inkl. MwSt.
119,- Monatlich
  • Zugang zur Research Cloud
  • Anzahl der möglichen User 1
  • 1 individuelles Dashboard
  • Abrechnungszeitraum 3 Monate
  • Zusätzliches Briefing je Briefing EUR 40,-

Middle

Preise inkl. MwSt.
299,- Monatlich
  • Zugang zur Research Cloud
  • Anzahl der möglichen User unbegrenzt
  • individuelles Dashboard unbegrenzt
  • Monatlich 5 Briefings
  • Abrechnungszeitraum monatlich
  • Zusätzliches Briefing je 5 Briefings EUR 149,-
Populär

Top

Preise inkl. MwSt.
499,- Monatlich
  • Zugang zur Research Cloud
  • Anzahl der möglichen User unbegrenzt
  • individuelles Dashboard unbegrenzt
  • Monatlich 5 Briefings
  • Keyword-Monitoring 250 Keywords
  • Abrechnungszeitraum monatlich
  • Zusätzliches Briefing je 5 Briefings EUR 149,-
  • je 100 Keyword Monitoring EUR 75,-

Searchmetrics bietet selbst auf der Webseite die Suite Light und die Suite an. Die beiden Versionen unterscheiden sich im Leistungsumfang (z. B. ist die Site Experience in der Light Version nicht vorhanden).

Welche Vorteile habe ich die Searchmetrics Suite über WM-Onlinemarketing beziehe?

Wir können Ihnen folgende Vorteile anbieten:

  • kürzere Vertragslaufzeiten
  • Volle Nutzung der Suite (keine Light-Versionen, sondern vollständiger Funktionsumfang)
  • Individuelle Leistungen möglich
  • Insbesondere für kleinere Agenturen oder Firmen, welche selbst die Optimierung durchführen interessant
  • Individueller Support möglich

Sie haben Fragen zur SEO- und Content-Software von Searchmetrics?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Statistik